Ob die damals wussten, für was das auch geht? |addpics|ng5-n-7f94.jpg-invaddpicsinvv,ng5-o-f944.jpg-invaddpicsinvv,ng5-p-d73b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Hallo Marcus, es scheint mir das der Servo bei Deinem Modell sehr tief sitzt. Ich habe den im Busch G5 so eingebaut: . Den Empfänger habe ich im FH nicht mehr untergebracht. Dann hätte ich auf alle Befestigungspunkte verzichten müssen. Die Reifen vom Busch G5 sind die vom Robur. Die Felgen sind anders.
naja, ich habs halt genau 90° anders rum drin und Oberkante Servo ist fast genau UK vom Rahmen. Die durchsicht durchs Fahrerhaus ist dabei auch noch frei(Bilder davon später).
Hallo Marcus, noch eine Idee für den Antrieb der Kippmulde. Zumindest für mich neu. Ich nehme an der Antrieb für die Mulde liegt über der 3. Achse. Gut gemacht.
und der Antrieb wird auch mit 20Stück 1 Cent Münzen fertig(a2,3g). Zu anderen Anrieben fehlkt der vergleich. Kippgeschwindigkeit ist meiner Meinung nach auch gut, dass Ladegut fliegt zumindest nicht gegen die nächste Wand wie beim Katapult und ein Vorteil man benötigt keinen Endschalter. Nachteil man muss immer einen kompletten Bewegungsablauf machen. Also mal bissel kippen und wieder runter geht nicht