Hallo zusammen, hier möchte ich nun mein neues Projekt vorstellen. Es ist der weiter entwickelte Aufbau von meinem 350Kmc. In meinem diesjährigen Urlaub habe ich in Oberstdorf von Geiger den Hitachi 350Lcn gesehen. Diesen habe ich nun angefangen umzubauen. Der Unterwagen sowie die Grundplatte sind vom Original Herpa-Bagger. Der Baggerarm ist von Shapeways. Der Motor- Aufbau vom Bagger ist ebenfalls gedruckt worden. Zum Auf- und Abbewegen des Baggerarms habe ich einen 1:136 Planetengetriebe-Motor verwendet. Als Drehantrieb habe ich das Getriebe für Trecker von Sol Expert verbaut. Allerdings mit einem 1:136 Motor.IMG_20200201_131223.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_20200201_131158.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Nun ist der Lack fertig. In der nächsten Zeit geht es dann an die Elektronik.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_20200201_132657_2.jpg IMG_20200201_132724_2.jpg
Hi Klaus, danke. Mal eben war es aber nicht😊. Ich muss allerdings irgendwann noch einmal eine neue Motor - Abdeckung drauf machen. Die hat nur 0.5mm Wandstärke und ist sehr instabil. Die kommt dann mit 1mm Wandstärke.
Ich find es allerdings echt toll, wie klein inzwischen schon gedruckt werden kann. Das sind die Aufnahmen für die Zylinder. Die passen in den Arm rein und haben auch nur eine minimale Wandstärke.