Zitat von Andy im Beitrag #1Hallo, da ich jetzt endlich Zeit finde habe ich an meinem Modell weitergebaut. Wie bekomme ich den Sattelteller eingebaut? Das ist der Motor im weg.
wenn du uns ein paar Bilder zur Verfügung stellen würdest, könnten wir die leichter helfen. Was für ein Fahrzeug ist es denn und was für ein Getriebe hast du verbaut.
Ist ein Volvo FH. Ich war jetzt jahrelang auf Montage und hatte einfach keine Zeit und Lust wenn man mal zuhause ist was zu machen. Jetzt gehe ich wieder zu mormal arbeitender Zeit ins Geschäft und habe auch mehr Zeit. Durch die Epedemie habe ich die Möglichkeit bekommen inerbetrieblich zu wechseln.
auf den ersten Blick würde ich sagen, das die Sattelplatte da noch drauf passt ohne zu hoch zu sein. Das kann man allerdings so schlecht beurteilen. Wie hoch ist denn die Sattelplatte wenn du diese drauf packst?
kann es sein dass das Oberteil des Rahmens fehlt? Alle LKW die ich bisher gebaut habe, haben einen 2 teiligen Rahmen. Darauf sitzt dann die Sattelplatte .