mein Mercedes GL 4x4 ist nun entgültig fertig. Er läuft auf 11 Kugellager, mit einem 6mm Faulhabermotor mit 1:16 Getriebe. Er hat einen Nuke Empfänger und Servo, als auch eine 80 mAh LiPo. Das Chassis und die Achsen sind geräßt.
Seht Euch einfach die Bilder an.
Guido
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010067.JPG P1010135.JPG P1010240.JPG P1010258.JPG P1010261.JPG P1010263.JPG P1010269.JPG P1010284.JPG
gefällt mir gut. Besonders das "Explosions-Bild" ist Spitze. Ich wünschte, meine Autos würden sooo aufgeräumt aussehen!!
Sieht ja alles ziemlich massiv aus. Wie liegt der denn im Gewicht??? Schon ausgiebig im Gelände getestet... Ergebnis?
Ich hab auch noch ein Nuke/Graupner Empfänger zuhaus liegen. Wie bist Du mit den Empfangseigenschaften zufrieden? Meine Kumpels hatten den verbaut und waren nur am fluchen.
Gruß
Bernd
_________________________________________________________ Einmal muß jedes Teil auf dem Fußboden gewesen sein!!
das Gewicht liegt bei genau 30 Gramm. Im Gelände ist er spitze. Schaft locker 45° Sreigung. Er läuft mit einer Tank (Akku) füllung über eine Stunde. Mit Nuke Empfänger, welchen ich schon mehrmals verbaut habe, bin ich sehr zufrieden, Bei den Servos gibt es leichte Qualitätsunterschiede. Aber alles in allem sind die gut.