nachdem ich den Allrad Pkw von Guido und Reinhard gesehen hab, dachte ich mir, na das kann ich doch auch, also hab ich mich mal ans Werk gemacht und etwas gebastelt,
bis jetzt hab ich die Hinterachse und sitz gerade am vorderradantrieb, was nich ganz so einfach is,aber ich glaub, ich bin auf dem richtigen weg
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMGP1321.JPG IMGP1358.JPG IMGP1359.JPG
danke euch, das wird scho, ich bin da ganz guter hoffnung
ja sven allrad ist mitlerweile schon fast ein muss,ich hab hier vor mir immer noch mein gelände stehen, das ich bis jetzt noch mit keinem fahrzeug geschaft hab.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC02083.JPG IMGP1365.JPG IMGP1366.JPG
Sieht gut aus, wünsche Dir auch dabei viel Glück. Das Gelände kannst Du doch auch mal nach Salach mitbringen. Welchen Motor hast Du für den Antrieb ausgewählt? Suche noch ein paar Interessenten für eine Bestellung von Solarbotics Getriebemotoren (Durchmesser 6mm, I=25:1, Stirnradgetriebe und Welle aus Kunststoff). Habe von Diets ein Motor bekommen und in ein GL Chassis mit Hinterradantrieb eingebaut -> läuft sehr gut.
kann mit meiner Digitalkamera leider keine Videos drehen und mit dem Händy ist es besch.....ß...n. Kann es höchstens mal mit der Internet-Kamera versuchen.
also die karosserie möcht ich jetzt noch nich verraten, aber wer in sinsheim gut aufgepasst hat und wer meine autos kennt, der weiss auch, das es schon was besonderes wird, auf jeden fall kleiner wie dein benz, hoff ich zumindestens gruß sven