EDIT ADMIN: Die Beiträge stammen aus einem anderen Thema
Schade
Aber Sticheln muß seinWir Treffen uns dann Wahrscheinlich in Salach zum Moduleabfahren.Ps:das wohnmobil hat nu auch eine Fahrwekskur bekommen und ist jetzt Rennfähig
Ganz einfach.Getriebe mit meinem "Wunderöl"(Franz kennt das Zeug schon,ich sag da nur mal UPS-Auto) Lenkung etwas Überarbeitet.Nu gehts etwas Flotter ums Eck.Motortuning bringt leider nichts da die Kraft durch das geringe Fahrzeuggewicht und die sehr kleine Standfläche eh nicht auf die Straße kommt.Vielleicht Experimentiere ich mal mit anderen Reifen?Franz kommst du am Samstag auch nach Dornheim?Bin grade am Überarbeiten einiger Fahrzeuge,über die Zeit leiden die Autos doch schon Etwas.Habs mitlerweile sogar Geschafft Fallerreifen Runterzufahren(Profil Total Weg) @Bernhard:Tieferlegen is nicht Eher Straße Aushebenaber die Gasdruckfedern...................Joah!Wenn mir jetzt noch einer Magnesiumfelgen Gießt mach ich noch Türen und hauben aus Carbon(Hab nochn Quadratmeter 180er Gewebe Rumliegen.........Och ihr seid Fies. @Guido:Ich freu mich schon aufs Rennen. jörg
Nee laß mal Stecken mit dem Ökozeugs brauchste mir nicht kommen.Jute statt Plastik und solches lasse ich den RehstreichlernIch bleib bei Peters Waffenöl.Wenns den Flinten hilft dann Hilfts auch meinem Womo.Hab nur das eine Bild.Muß den Unterbau noch gescheid Verkleben,schaut reudig aus Sven kannst hier oder in der Halle Nächtigen.
Jörg
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0793.JPG
Na dann will ich doch mal gleich mein Wohnmobil..chen vorstellen.
Seht Euch die Bilder an, alles dass passt in das Fahrzeug rein.
Um die Traktion zu verbessern, weil es doch recht schnell ist, hat es breite Räder erhalten.
Guido
Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! T4_Wohnmobil-0000.JPG T4_Wohnmobil-0004.JPG T4_Wohnmobil-0012.jpg T4_Wohnmobil-0014.jpg T4_Wohnmobil-0017.jpg T4_Wohnmobil-0021.JPG T4_Wohnmobil-0029.jpg