nein nein es wird kein allrad-smart,beim nächsten mal vielleicht aber ein deutsches auto wird es,auch wenn es nie in deutschland gefahren is
unten noch mal die neuere antriebswelle, nachdem es mir bei der 1. leider das pom-zahnrad verbogen hat, zu lange mit dem lötkolbeb dran gewesen, jetzt also mit metall-zahnradund da die nich so gerne mit sekundenkleber halten hab ich es kurzer hand verstiftet, damit es auch 100% hält
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMGP1403.JPG
ja werd ich auch machen, die pom dinger hben halt den vorteil, die halten ohne großes zutun auf der achse, was bei den zahnrädern aus metall und messing leider nich der fall is.
und noch schnell 2 bilder, erste passprobe der vorderachse
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMGP1404.JPG IMGP1405.JPG
dass geht mir manchmal auch nicht anders. Wenn Du ´die genauen Masse der Teile oder Zahnräder nicht kennst, bleibt bloß zu probieren. Da fällt schon das eine oder andere Teil in den Müll.
Feilen ist glaube ich, eine unserer Hauptbeschäftigungen.
Wichtig ist das Ergebnis. Wenns klappt sind alle Mühen vergessen und der Stolz schwellt die Brust.
Guido
Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010302.JPG P1010318.JPG P1010319.JPG