ein Modellbauer aus Astralien Luke Towan hat nach einigen tollen Diadorama Bau-Videos , gerade einen DAS87 Landrover 130 auf dem Schreibtisch. Evtl will er dann einmal durch seine gebauten Werke fahren :-)
Da ich ihn über "parton" unterstütze erlaube ich mir hier den Link zu setzen (hallo Admin ist das OK ?)
Wenn das Video bei Youtube erschein würde ich das Forum informieren. M.E. lohnt es sich seine Werke mal anzuzehen von Grundlagen des Baumbaus in H0 bis 3D Druck zur Hochaus ausstattung und 3D Druck einer Brücke ... aber schaut evtl selbst
Luke habe ich schon seit längerer Zeit im Du-Röhre-Abo. In Sachen realistischer Landschaftsgestaltung ist das auf jeden Fall Pflichtprogramm. Das mit dem Landrover ist mir aber neu. Seit wann hat Das87 einen 130er Land Rover im Programm? Die haben doch nur den 110er Radstand im Programm, soweit ich weiß...
Habe mir die Butze vom Luke mal angeschaut, um mir ein paar Gestaltungsideen für die Karosserie meines Defenders zu holen (bisher ist nur graue Grundierung drauf). Allerdings hatte er nach den beiden Bildern zu urteilen wohl noch mehr zu kämpfen als ich, sodass das Teil wahrscheinlich weit hinter meinen Erwartungen bleibt. Bin trotzdem auf das Video am Sonntag gespannt.