um eine Doppelposting zu vermeiden, hier nur ein Link (ohne Anmeldung frei einsehbar) auf die erste Bauphase (Hinterwagen; Gabel und Schaufel noch nichts funktionstüchtig!) meines (Wiking) L531 (das Original ist ein 12-Tonner):
Hey, das sieht ja super ! Ein sehr schöne, neues Modell. Den hat soweit mir bekannt, noch keiner. Was hast du für Zahnräder benutzt ? M 0,1 oder M 0,2 ?
leider habe ich keine Quelle für Modul 0,1 Zahnräder, deshalb sind überall Modul 0,2 ZR verbaut. Für den Vorderwagen und die Schaufelmechanik habe ich auch schon einen Plan; allerdings bleibt zu testen, ob alles stark genug wird. In der Fahrerkabine wird nicht genug Platz für einen Preiserli bleiben, deshalb muss ich die "Verglasung" wohl innenverspiegeln o.ä.
Viele Grüße
Fred
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana. Groucho Marx
Super Arbeit. Ich wolte den Radlader auch mal bauen. Was ja jetzt mit dem Neuen Regler von Georg ja kein Problem mehr sein dürfte . Was für eine untersetzung hat den der Antrieb ?? 1:228
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________