.....die Lackierung ist fast fertig, die Decals sind drauf, jetzt fehlen nur noch einige Schichten Klarlack, um die Decals wasserfest zu machen und einige Details auf dem Dach.
das Dach hat noch ein paar Lüfter, eine Cockpitscheibe und einen Fahrer bekommen und ich habe das Ganze klarlackiert. Damit sind die Arbeiten am Modell soweit fertig. Jetzt brauch ich nur noch einen Ständer mit Transportbox.
....ich glaub´ ja eher, das die entspannte Haltung drauf zurück zuführen ist, das Monsieur noch keine Ahnung hat, welcher Höllentrip ihm da bevorsteht, wenn man 1924 mit 125km/h über die Seine brettert.
Boot und Diorama sind wieder mal super und stimmig geworden. Auf dem Diorama wirkt die "Le Ricocheur richtig dynamisch. Aber, wie konntest du nur auf die schönen Vorhänge hinter den Scheiben verzichten ? (nur Spass)
Wie läuft denn die "Le Ricocheur" jetzt? Ist sie schnell genug für ein gutes Fahrbild?
sagen wir mal, die Vorhänge sind gerade in der Wäsche.....ähm,......ich habe die Vorhänge nicht so hinbekommen, wie ich mir das so vorgestellt habe.
Welches Potential in der Fuhre wirklich steckt, kann ich gar nicht richtig beurteilen. In meinem Testbecken (100cm lang) komme ich nicht auf Vollgas. Wie oben schon erwähnt, ganz so agil wie das Sumpfboot ist das Gerät (wegen mehr Gewicht -14gr zu 18gr- und der Rumpfform scheinbar langsamer und wegen des Wasserruders nicht so wendig) nicht, aber es reicht auch so.