alles wird teurer. Ich kann es bald nicht mehr hören !!! Bin mal gespannt, wann wir eine "Sauerstoffsteuer" zahlen dürfen.
Nur das ihr Bescheid wisst.
Sehr geehrte(r) Forum Betreiber(in),
steigende Energiepreise machen leider auch vor uns keinen Halt. Wir haben uns daher entschieden eine Preisanpassung vorzunehmen mit der wir die gestiegenen Kosten ausgleichen. Der Schritt ist nötig, damit wir auch in den kommenden Monaten und Jahren unseren Service zuverlässig anbieten und weiter verbessern können. Wie Sie vielleicht wissen, bieten wir unseren Service bereits seit über 20 Jahren an. In dieser langen Zeit ist das nun erst die dritte Preisanpassung. Zuletzt mussten wir unsere Preise in 2019 anpassen. Wir bitten um Verständnis und hoffen auch in den kommenden Jahren und Jahrzehnten mit Ihnen zusammenarbeiten zu können.
Für Ihr Forum www.mikromodellbau-forum.de ändert sich der Preis wie folgt: Alter Preis: 6,00 Euro je Monat Neuer Preis ab dem 01.09.2022: 6,95 Euro je Monat
Jeder Modellbauer gibt erheblich (denke ich) mehr Geld für Modelle oder Ersatzteile aus, da sollte für den Erhalt dieses Forums ein kleiner Obolus von jedem möglich sein. Ich fände es schade, auf dieses Forum zu verzichten.
ich habe gerade nochmal geschaut. Aktuell liegt der Paypal Kontostand bei 8,11 €. Das heißt einen Monat kommen wir noch hin. Spenden nehme ich aber gerne nach wie vor an. Ich hoffe dem einen oder anderen hilft das Forum hier weiter.
kannst du noch mal das Paypal-Konto nennen, auf das die "Spende" eingezahlt werden soll ?
Grüße Axel
🤔 wie hoch ist denn eine angemessene Spende ❓ Ich hab's jetzt nicht so dicke, möchte aber auch nicht die kleinste Spende geben und erst recht nicht auf's Forum verzichten. Ich hab auch keine Vorstellung wie viele Mitglieder bereit sind zu spenden (also was da so zusammen kommt)
kannst du noch mal das >>Paypal-Konto<< nennen, auf das die "Spende" eingezahlt werden soll ?
Grüße Axel
Hab ich was verpasst?
Gruß aus dem Sauerland
Hallo Axel,
aktuell zahlen wir für das Forum jeden Monat 6,95 € für das Forum. Dadurch haben wir etwas weniger Werbung und mehr Speicherplatz. Ich hatte damals gefragt, welchen Vertrag wir machen sollen. Jeder kann gerne das Forum durch eine kleine Spende unterstützen. Das ist aber alles kein Muss, sondern auf freiwilliger Basis.
kannst du noch mal das >>Paypal-Konto<< nennen, auf das die "Spende" eingezahlt werden soll ?
Grüße Axel
Hab ich was verpasst?
Gruß aus dem Sauerland
Hallo Axel,
aktuell zahlen wir für das Forum jeden Monat 6,95 € für das Forum. Dadurch haben wir etwas weniger Werbung und mehr Speicherplatz. Ich hatte damals gefragt, welchen Vertrag wir machen sollen. Jeder kann gerne das Forum durch eine kleine Spende unterstützen. Das ist aber alles kein Muss, sondern auf freiwilliger Basis.