die mikromodellbaufreun.de sind auch dieses Jahr auf der "Faszination Modellbau" in Friedrichshafen vom 4. - 6.11.2022 vertreten.
Ihr findet uns in Halle A1 bei den Modelleisenbahnen. Genaue Lage des Standes auf der Homepage www.mikromodellbaufreun.de .
Wie jedes Jahr sind Gastfahrer willkommen, diese müssen jedoch von außerhalb des Standes fahren. Sie können jedoch ihre Taschen/ Rucksäcke innerhalb des Standes deponieren.
Gastfahrer melden sich bitte per E-Mail mit Angabe von Name und Tag an bei hdangelmaier(ät)t-online.de. Hygienebestimmungen zwecks Corona gelten nach den dann aktuellen Vorgaben der Messe.
Klaus Wintermayr hat seinen Hafen um einen Kanal ergänzt, so dass weitere Ausfahrten für Boote aller Art möglich sind.
Zitat von staufeneck im Beitrag #1...Klaus Wintermayr hat seinen Hafen um einen Kanal ergänzt, so dass weitere Ausfahrten für Boote aller Art möglich sind...
Die Wasserstraße ist nun knapp 5m lang bei einer Wassertiefe von ca. 55mm.
Zitat von staufeneck im Beitrag #1...Klaus Wintermayr hat seinen Hafen um einen Kanal ergänzt, so dass weitere Ausfahrten für Boote aller Art möglich sind...
Die Wasserstraße ist nun knapp 5m lang bei einer Wassertiefe von ca. 55mm.
Viele Grüße Klaus
Hmmm... 55mm, da kann mein U-Boot nur aufgetaucht fahren
ich würde mich sehr freuen, mal einen Blick auf deine Wasserstraße werfen zu können! Gibt's irgendein Bildmaterial oder noch besser ein kleinen Baubericht? Wie hast du's zum Beispiel dicht bekommen? Danke und viele Grüße Philipp
die Generalprobe der neuen Wasserstraße verlief äußerst erfolgreich während unserer letzten Ausstellung in München, alles hielt dicht. Hier ein paar Bilder: Zwischen die Anschlüsse kommen selbst gegossene 2mm Silikondichtungen in SH13.
wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich schon wieder Lust mit meinem U-Boot andere Boote zu schubsen.
Bin wieder gut Zuhause angekommen, war eine super tolle Ausstellung. Hat mich sehr gefreut Euch mal wieder zu Treffen und neue Mikromodellbauer kennen zu lernen.