wer es noch nicht mitbekommen hat, am kommenden Wochenende (30.09.2022 - 02.10.2022) findet in Leipzig die Modell Hobby Spiel statt.
Die IG Mikromodell wieder mit einem eigenen Stand vertreten.
Unser Stand befindet sich in Halle 3, Standnummer B10. Dieses Jahr stehen wir an einer anderen Stelle!
Gastfahrer sind wie immer herzlich willkommen. Allerdings ist es für Gastfahrer nicht möglich, sich im inneren des Standes aufzuhalten. Nur das Standpersonal wird sich im inneren des Standes aufhalten.
Eure Fahrzeuge könnte ihr aber ohne weiteres von außen auf unseren Modulen bewegen. Das Laden eines Fahrzeuges ermöglichen wir euch, sollte der Akku leer gefahren werden.
Bei 16Euro Eintritt + 8 Euro Parkplatz für eine Messe eigentlich schon eine Frechheit. Erst recht, wenn man dann so ein Programm wie letztes Jahr bietet. Bin mir gerade nicht mehr ganz so sicher, ob ich da noch hin will...
Einladungscode können Aussteller kaufen und dann dem jeweiligen Interessenten zur Verfügung stellen. Sowas können wir den Gastfahrern leider nicht anbieten.
schon klar, das das Forum (also wir Alle) sowas nicht leisten kann. Aber es hätte ja sein können, das von Seiten der Messe für Gastfahrer o.Ä......aber diese Diskussion will ich hier gar nicht führen.
Danke nochmal für Eure Bemühungen und noch viel Spaß in Leipzig Axel
Gratulation zu deinen schönen Bildern die du erzeugt und uns präsentiert hast. Das Video ist ebenso eine Augenweide. Einfach gesagt eine tollt Perfektion.