Ich war durch Krankheit und Beruf leider bisher verhindert. Auch im November bin ich extrem viel unterwegs. Daher die Frage an die Interessierten, wollen wir im Dezember ein ersten Treffen organisieren? Oder im neuen Jahr wenn der ganze Weihnachtstrubel rum ist? Freue mich auf eine kurze Rückmeldung.
Für mich reicht´s auch im Januar noch, ich muss eh schauen ob der Termin dann bei mir geht da ich alle 4 Wochen Rufbereitschaft 24/7 habe und an einem Samstag im Januar bis Nachmittags Gesellenprüfungen sind.
VG Jörg
@ Sven, wir könnten Fahrtechnisch auch was arrangieren.
Hallo Freunde, ich wäre auch an diesem Treffen und Austausch interessiert. Ja ich erinnere mich noch an Mikrofuzzis in Idstein. Ich bin dort nicht im Mitglied gewesen, durfte aber dort einige kennenlernen und austauschen.
Thomas M., ich bin nicht sicher ob wir uns schon begegnet sind. Ich bin gehörlos und komme aus Limburg.
ich muss zu meiner Schande gestehen das ich im Moment ABSOLUT keine Zeit habe um ein Treffen zu organisieren
@TomGSi16V: Ich wüßte jetzt nicht das wir uns schon bewußt gesehen haben. Evtl. beim Liburger Modellbahn Club bei den Fahrtagen? Ich bin aus Bad Camberg.
@Thomas M Oh das ist sehr schade, dass es bisher nicht mit dem Treffen geklappt hat. Hoffentlich wird das irgendwann klappen. Ich wäre gerne dabei! Ja möglich, damals habe ich oft Modelleisenbahn-Club - Limburg Hadamar ausgeholfen. Ich bin übrigens auch Thomas.
ja das kann gehen. Ich sage dir schon mal Bescheid, dass ich am 10. März in Mannheim bin wegen „Faszination Modellbahn“. Vielleicht bist du ja auch dort. Einen Tag später könnten wir uns auch treffen. Eine Woche später ist schlecht für mich, da habe ich Prüfung.
Was wären denn die Präferenz für eine Stammtisch-Location? Gute Erreichbarkeit per Auto und ÖPNV fällt mir die Gaststätte Nidda-Kampfbahn in Frankfurt Nied ein.
Früher habe ich mich mit meinen Modellbahn Stammtischen in der Frankfurter Innenstadt getroffen. Die wollten uns irgendwann nicht mehr, weil wir nicht genügend Umsatz gemacht haben.
ja, ich glaube das mit der Erreichbarkeit wäre ein Punkt. Denn wir wohnen ja alle doch etwas verstreut. Bei mir käme noch der Wochentag dazu. Ich führe nämlich eine WE-Beziehung und da wird es Freitags Abends z.B. schon schwierig...