1. Hier der passende Anschlussplan bezogen auf das OLED mit der hier eingestellten Software-Version 09 (im Programm dokumentiert ab Z51). Die Beispielprogramme von SparkFun laufen nur dann, wenn ihr diese entsprechend meiner Pin-Definition ändert (3 Zahlen ändern).
2. 1 Am D2 des Arduino soll ein Servo-Signal zur Bildansteuerungl angeschlossen werden mit der Funktion wie "Lenkung" vom DelTang. Voller Linkseinschlag zählt hoch bzw. voller Rechtseinschlag zählt runter.
2.2 oder für die Slideshow Z85 und Z86 so ändern #define useSlideShow // Entweder Demo-Programm als SlideShow //#define usePW // oder Normalfall über Servo-Signal
[[File:1_87 BF3 RGB OLED .pdf]]
Viele Grüße Jörg.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1_87 BF3 RGB OLED .pdf
ich habe dem OLED/Arduino einige Ergänzungen zugefügt:
- blaues Schild, weißer Pfeil rechts - animierter "Ausfahren-Pfeil" für links bzw. rechts - UEBER-BREIT wird UEBER-BREITE (sei wohl richtiger) - Reihenfolge der Grafiken für den Spielbetrieb optimiert
Das sehr kurze Video auf meinem YouTube-Kanal zeigt wohl die realisierten Funktionalitäten am besten..
Hier das Programm: [[File:JK_1_87_MAN_TGE_BF3_RGB_OLED_10.zip]]