Hallo, ein schon länger in der pipeline wartender Baubericht in Videoform zum RC-Umbau eines Traktors ZT303. Auslöser war ein 2016 in Sinsheim gezeigtes Modell eines ZT:
Wer will kann dem link zu YT zu meinem Modell folgen: ZT303
Bei weiterem Informationsbedarf habe ich noch mehr Fotos von diesem Projekt.
Hallo Scottie, Dein ZT gefällt mir sehr gut, sehr interessanter Aufbau. Das werde ich beim nächsten Modell auch mal so ausprobieren. Freut mich, das ich Dich inspirieren konnte.
Hi Scottie, danke fürs teilen! Schön zu sehen, dass bei dir auch nicht immer alles nach Plan läuft… Aber das Ergebnis kann sich jetzt wirklich sehen lassen! Viele Grüße
schönes Teil. Ich hoffe es nicht übersehen zu haben: welchen Akku hast Du eingebaut und woher hast Du diesen bekommen? Ich suche aktuell eine Idee, woher ich kleinere Akkus als 100 mAh bekommen kann, die in solche kleinen Führerhäuser flach passen. Danke.
Hallo Rico, ich hatte ursprünglich einen 100 mAh Lipo vorgesehen und eingebaut. Der ist aber bei dem im Video erwähnten Kurzschluß beschädigt worden. Danach habe ich dann einen 70mAh Lipo eingebaut. Woher der war kann ich allerdings nicht mehr sagen. Neben den üblichen, Dir sicher bekannten Lieferanten, könnte der Lipo-Akku auch noch bei ebay gekauft worden sein. Dort habe ich einige Lipo's vom Verkäufer "KT-electronic" bezogen. Die scheinen aber aktuell keine Lipos mehr im Angebot zu haben, hilft Dir also auch nicht ... Aber auf ebay finden sich noch andere Anbieter.