klar, das isch das Eberstadt bei Heilbronn oder besser gesagt bei Darmstadt. Is doch aber in der Nähe. Musst du halt eine Stunde länger fahren oder so Los gehts, wenn du da bist. Die meeisten Gäste werden wohl erst gegen Abend kommen. Aber der Jörg ist schon ab Mittag da, denn der wohnt ja da :-)
VG Franz
__________________________________________________ eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....
Mosche Also ihr könnt am Samstag ab 15Uhr hier Aufschlagen.Des isch des Ewewerscht in Hessen. Adresse könnt ihr per PN haben.Freu mich schon,wird wie immer viel Spaß machen.
das Treffen war wie jedes Jahr wieder sehr schön ! Diesmal war es wirklich sehr informativ wie ich finde ! Leider hat glaube ich niemand Fotos gemacht Frankys "Baustellen" waren auch wieder eine Augenweide !
Alex: Nochmal vielen Dank für den Rahmen samt Felgen. Und viel Spaß mit dem Kipper ! Hoffe er ist so wie du ihn dir vorstellst.
Ja das Treffen wahr Super. Ich wollte ja auch Bilder machen habe Extra die kammera aufgeladen. aber ohne Speicher cip der noch zuhause wahr is nix mit Bilder zu machen
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
Ich fand das Treffen auch super! Wie Sven schon geschrieben hat, war es diesmal sehr informativ! Ich hoffe mal, dass es nicht bis Sinsheim dauert, bis das nächste Treffen stattfindet!
Wünsch allen viel Spaß bei ihren Projekten!!!
@Sven: Ich hab zu danken! Der Kipper ist echt perfekt!!! Vielen Dank!!