Nabend Ist zwar etwas Früh aber Diesmal fällts Treffen nicht wegen Mangel an Terminen ins Wasser!! Am 8.12.2007 Findet wieder ein Jahresabschlußtreffen hier in Eberstadt statt.Gekniffen wird nicht!!
jetzt hast du ja genug Zeit für das Treffen Weihnachtsplätzchen zu backen. Aber achte auf die Zutaten. Ich werd mich heute mal nach einem Adventskranz umschauen
Wie wäre es, wenn wir in der Zwischenezit mal ein Halloweentreffen einschieben würden?
VG Franz
__________________________________________________ eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....
Interessanter Termin .... 1. ist das mein Geburtstag und 2. sehen wir uns am dem Termin sowieso. Hattest du nicht gesagt dass du nach Michelstadt kommst .... Michelstadt
Hallo Sven also Michelstadt ist doch am Sonntag dem9. Oder? Die Kerzen kannst Du auch hier auspusten Dann macht mal nen Gegenvorschlag. Ja das ist das Eberstadt bei Darmstadt(Hessen)
Dann warten wir gemeinsam auf's Christkind.... und fackeln mit Lipo-Zellen ein paar Adventskränze ab (Sorry, Franky, aber der Ball war einfach zu gut, um ihn nicht zu spielen)
Nee, mal Spaß beiseite.
8./9. geht bei uns gar nicht, weil bereits bei anderer Veranstaltung. Gerade kurz vor Weihnachten gehts bei uns ziemlich eng zu. wenn ja, dann nur mal kurz reinschaun, aber ohne großen Aufwand, d.h. ohne Module und so.
Gruß
Bernd
_________________________________________________________ Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!
OK 15.Geht auch!Hamwers jetzt? 24.Hätte auch was,Antiweihnachtsfeier(Machen wir sowiso jedes Jahr.Den Schwachsinn kann sich doch eh keiner Freiwillig antun)
Zitat von euro Wie wär's denn am 24.? Dann warten wir gemeinsam auf's Christkind.... und fackeln mit Lipo-Zellen ein paar Adventskränze ab (Sorry, Franky, aber der Ball war einfach zu gut, um ihn nicht zu spielen) Nee, mal Spaß beiseite. Bernd
Schon ok.
PS: das macht mir keiner so schnell nach
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
hi jörg.. ab wann gehts den da los am 15.? des isch des Eberstadt bei heilbronx oder??--- ok wer lesen kann isch klar im vorteil habs oben gelesen.. schere