fand das Treffen auch sehr angenehm. Wir hätten am Ende vielleicht noch ein Weihnachtslied zusammen singen sollen, dann wäre es perfekt gewesen
Ich schlage vor, dass wir uns nach Fasching Anfang bis Mitte Februar in Dornheim im blauen Salon mal wieder treffen. Nach Fasching sollte es keine Problem sein, den Raum zu "mieten". Da der Jörg ja zu den Pächtern gute Beziehungen hat, sollte er sich vielleicht - falls mein Vorschlag auf Resonanz stößt - darum kümmern.
@Jörg: Habe leider irgendie vergessen, Fotos zu machen. Habe aber noch Fotos von anderen Treffen, die noch niemand kennt. Habe ja bald etwas mehr Zeit, dann schaun wir mal
Wünsche allen noch einen besinnlichen 3. Advent..
CU Franz
__________________________________________________ eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....
Bezüglich Treffen bei Joerg kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Pink Kabel,ätzend,also man sollte doch etwas konservativ bleiben. Dornheim in etwa 2 Monaten wäre nicht schlecht. Schlage mal den 1.März vor.
Da Sinsheim bereits ab dem 12.3. stattfinden wird, schlage ich so Mitte Februar - spätestens letze Februarwoche - als Termin für ein Treffen in Dornheim vor. Das wäre dann für einige vielleicht auch so eine Art "Generalprobe". Für evtl. technische Änderungen an Fahrzeugen und Modulen würde dann noch genug Zeit bleiben. Wir sollten uns aber bald auf einen Termin einigen sonst wirds knapp.
Bis denne und haltet eure Ohren warm!
Gruß Franz
__________________________________________________ eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....
Jörg wollte am Sonntag den "blauen Salon" in der Riedhalle in Dornheim so für Mitte Februar buchen. Hats denn geklappt? Vermutlich wg. Bocklosigkiet vergessen
Bis denne.
Franz