also die vorderachse isch ne fallerachse. ABER: die felgen von wiking haben eine 1,2 mm bohrung. ich hab die fallerachse aufgebohrt und dann ne 1,2 mm stahlwelle reingemacht.. also den "stift" der da dran isch nachgebaut mit ner 1,2 mm welle. wenn ich dazu komm mach ich mal n detail bild.
Also bis jetzt ist eingebaut: - Licht - Blinker - Blaulicht - Frontblitzer - Arbeitslicht - Scheinwerfer an den beiden Wasserwerfern - Martinhorn mit Stadt/Land-Umschaltung
Es fehlt halt noch die komplette Mechanik
Ich kann evtl. morgen vorläufige Bilder reinstellen
@Schere: Danke für die Fotos, reicht mir vollkommen von der Schärfe her. Vorhin kam das Paket mit der Fallerachse und einem G120 Getriebe. Mal schaun was ich damit anfangen kann.
Ob ich noch was einbauen will: Nunja, mir schwebt da eine Anzeige der Akkuspannung mithilfe der Wasser-/Schaum-Tank-Füllstandsanzeigen vor. Ob das realisiert wird weiß ich nicht. Im Moment schreckt mich sowohl der Programmieraufwand als auch das einbauen der 20 0402er LEDs ab.
@Sven: Die Licht- und Ton-Steuerung läuft über einen selbst-programmierten Atmega8 ab. Befindet sich Momentan noch stark in der Erprobungsphase.
@Sebithoma310: Auf dem Dach von meinem Panther sieht man ja auch nur einen normalen Lautsprecher und keine Pressluftfanfaren. Steht aber auf irgendeiner ToDo-Liste bei mir mehr als nur Rechtecksignale auszugeben.
ja vorerst soll es mal mal nur eine Achse sein (Ist halt mein erstes Modell mit Mechanik). Hab das G120 einfach auf 1,2mm aufgebohrt, jetzt passt die Originalachse. Mal schaun was der Motor dazu sagt.
Für ne Seilwinde oder sonstigen Zusatz fehlt es mir momentan an Steuerkanälen. Hab nen bis jetzt Pico XP4 und da ist bei 4 Kanälen Schluss.