hm keine ahnung habs noch net probiert.. aber würd ma so vom gefühl her sagen dass wenn ich die seilwinde mit der hand fest heb un die feuerwehr dranhängen würd würd die seilwinde des bestimmt schaffen
Es ist fast unglaublich aber mein Panther fährt jetzt auch. Hatte endlich die Zeit dazu den Rest der Mechanik hineinzuwurschteln.
Folgendes ist verbaut: - Faller-Lenkachse mit Hülsen vergrößert auf die 1,2mm Bohrungen der Reifen - Top Line Micro-Servo ES-07 - G90-Getriebe von 1zu87 ebenfalls mit Hülsen auf der Achse - Graupner XP4 Empfänger - Tanis-Regler - Atmega8 für die Licht und Ton-Steuerung - 150mAh LiPo-Akku - 41 LEDs wenn ich mich nicht verzählt habe
Dank an Alle hier im Forum, ohne die vielen Tipps und Bildchen würde ich wohl immernoch irgendwas rumschustern. Besonderer Dank gilt Schere für die Hilfe mit der Lenkachse und natürlich auch Tanis und Kaleun für den frei verfügbaren Fahrregler!!
Im Endeffekt muss ich sagen, auch wenn der Panther jede Menge Platz bietet, ist er als Erstmodell aufgrund des Achsdurchmessers sowie des eigentlich notwendigen 2-Achs-Antriebs, eher weniger geeignet. Der Antrieb der 2ten-Hinterachse wird bei mir auf jeden Fall noch erfolgen (wann und wie auch immer).
Grüße
FloWie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! panther01.JPG panther02.JPG panther03.JPG panther04.JPG