Ich finde die Idee mit den 1:700 Motoren auch klasse. Wie gut das funktioniert, ist ja oben im Video zu sehen. Beim 974 sollte man die ohne Probelem auch quer einbauen können.
974 wahrscheins schon, abe rich hab ja den den 954, der scheinbar um a ganzes hauseck kleiner ist deshalb fugsts (von langenscheidt gibts a bayrisch wörterbuch)auch so. ich hoff nur das die angelschnüre die umlenkung überstehn ohne aufzuspleisen.
weis jemand wo ich beim gws 4 + und - abzapfen kann? bild wäre super hab ja leider schon alles weggeflext
hab ich eh schon mal durchgelesen, aber nicht mehr daran erinnert.
hab den meinen mittlerweile schon erfolgreich gestrippt und auf 8 kanäle aufgebohrt. funktioniert noch alles wollte heute zu meinem friseur ( begeisterter Fischer) und mir neue schnüre für die armbewegung holen, leider hatte er keine zeit. naja, jetz dauerts schon so lange, da kommts auf a paar tage auch nicht mehr drauf zam
Was man auch gut machen könnte ist die Geriebe von den Motoren zu trennen und Paralel zueinander einbauen. Zu deiner Frage mit dem Li 974 der ist etwas Größer aber noch im rahemn. Erst ab dem Li 984 wird es richtig groß vorallem was den Löffelinhalt angeht
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
leider komm ich zu gar nichts. hab auch nicht wirkli9ch den elan im mom das ich mich bei dem schönen wetter hinsetz. die geschwindigkeit von den 700er ist völlig ausreichend. sobald ichs wieder mal was schaff, post ichs hier. (eigentlich gehört der kleine eh nur noch verkabelt...)
dein interesse an meinem bagger freut mich, doch leider ging noch nichts voran an dieser baustelle. hab zwar mal etwas weitergebastelt aber nicht viel. dabei musste ich feststellen, das der kleine einen neuen zahnkranz braucht( wo find ich solche großen zahnräder in messing?). den dremel freihand als "drehbank" benutzen ist halt nicht wirklich genau.
hab aber ein neues projekt angefangen. nicht das ich noch ganz vom mikromodellbau weg komm