Hallo Franky Also wir haben 2 XC50 im Vorderwagen und einen Harryregler.Schade das da kein 2.Regler mehr Reinpasst,ist die Verschraubung im WegNaja geht auch im Hinteragen.Da is momentan ein Penta,ein D44 als Antrieb 2 Regler (bei mir 1 Er500 und ein Harryregler)und die 75er Lipo,mal Schauen da kööt ja noch ne Große passen Wir sind grad am Einräumen unserer Radlader(Der SCHLIMMSTE Teil,lieber nochn Nuke Umbauen) Bilder gibbet nächste Woche auch.
wir haben mal wieder etwas gebaut! Haben leider mehrere Rückschritte erleiden müssen und uns entschlossen, den Radlader mal wieder ne weile ins Eck zu stellen. Vielleicht kommt er in ein paar Wochen/Monaten wieder raus und wird noch mal in angriff genommen. Wir widmen uns aber zuerst mal unseren anderen Projekten, bei denen die Erfolgschance im Moment höher ist.
Hi Ihr ,, ihr hätten den radlader nicht auf die bauweise von bernd dörflinger baun soln sonder so wie franky ,wolfgang ,stephan und ich dann wäre er schon längst fertig und müste nicht jetzt in der ecke liegen ist jammer schade das IHR ein modell nachbaut was von vorne rein scheiße ist von seiner bau art alle wissen das und keiner sagt es weil sie alle feige sind zum glück nehme ich kein blatt vor den mund .
muss ich ja och net man kennt mich ja hier
und jetzt dürft ihr wieder lästern über einen beitrag
Es gibt mehrere Knackpunkte! Im Großen und Ganzen sind es aber der Antrieb und das Schaufelheben und senken. Den Antrieb haben wir ja über ein D44 gemacht, was sich als nicht so toll erwiesen hat. Hier warten wir ab, bis uns eine bessere Lösung einfällt. Beim Heben und Senken ändert sich aus unverständlichen Gründen der Abstand der Zahnräder, ohne das wir uns das erklären können. Wir haben uns dazu entschlossen erst mal eine weile Pause zu machen, da wir im Moment alle etwas vom Projekt Radlader genervt sind. Wie gesagt, es kann gut sein, dass wir in geraumer Zeit wieder damit anfangen und ihn vollenden.
Hi FRK , du knabbersocke pas ens uf was ich mache must mir überlassen und lies erst mal was ich schrieb ich stelle nichts mehr rein habe net gesagt das ich net mehr hier rumkotze und ich habe nüss in der ecke liegen , und was ihr da als problem bezeichnet ist keins wenn man es richtig macht aber dafür fehlt euch der kopf zum glück bin ich kein nachbauer gott sei dank muss ich so was net tun
tom
PS: wer lesen kann ist im vorteil und ich sage nur das was andre denken
Ich glaube wir sollten langsam ein neues Forum suchen, bei solchen Beiträgen und rumstänkere vergeht einem die Lust an solch einem Forum! Wie es manche Leute immer wieder schaffen eine eigentlich gute Idee zu Nichte zu machen!