Moin Wie Gesagt hat sich am Freitag nichts Neues Ergeben,war nicht so Erbauend.Aber wie Alex schon Gesagt hat werden wir sobald es was Neues gibt auch wieder Bilder Einstellen. Wäre Uns auch lieber gewesen wieder ein Stück Vorwärts zu Kommen.
wenns was Neues zu berichten gibt, wirst du es schon merken!
Da wir alle drei noch andere "Hobbys" haben (Job, Studium, Familie...) und die Hitze ...., ist es nicht immer einfach, einen gemeinsamen Termin zu finden. Aber das kennt ja jeder
Wir waren die letzten zwei Tage mal wieder fleisig! Da wir uns zeit lassen, entsteht der Radlader recht langsam. Was aber keinen von uns nervt, da wir lieber langsam und sicher basteln.
Die Schaufel bewegt sich nun. Wir hätten niemals gedacht, das das so ein Aufwand wird. Ich denk mal hätten wir das vorher gewusst, dann hätten wir uns das ganze vielleicht nochmal überlegt. Naja aber es macht irre Spaß und dank freundlicher Modellbaukolegen, geht es immer wieder weiter!
Fals jemand noch ein Video haben möchte einfach melden. Ich hab leider doch keine Ahnung, wie man ein Video hier einfügen kann, Sorry!
VERDAMMT!! Er hat uns verwischt! Ja dafür haben wir noch keine lösung. Ich seh das aber im moment als noch kein so Problem. Man muss halt beim heben des Arms nachregeln. Ne Lösng wäre, nen Elektronik zu basteln, die abhänging vom heben der Schaufel den Kippservo nachregelt. Da ich aber mit Elektronik nicht viel am Hut hab, müsste da sich jeman anders drum kümmern. Aber vom Prinzip her ist das aber ja nicht so schwer, oder?
Fürs erste wird es aber so bleiben wie er im Moment ist.
Wenn jemand ne Idee hat, her damit! Ich würd mich darüber freuen!
Wo hat die Katze das Löcher im Fell ? da wo die Augen sind.... Elektronik ist ja oft die leichteste Lösung, aber in dem Fall kann man das viel einfacher und billiger lösen.
Schau mal, wie die Segler früher die V-Mischer gebaut haben. So was ähnliches kann man auch machen, müsste mit ein oder zwei Hebeln machbar sein.
wenn die Position nicht bekannt ist, wie willst du sie mittels Mischer mit einer anderen Position verknüfen Erklär mir mal, wie das richtig funktionieren kann, nach meinem Verständnis schließst sich das aus... (ausser man baggert immer mit leerer Schaufel) Oder ist das nur eine quasi gekoppelte Geschichte, bei der der Bediener noch mit die Finger im Spiel hat ?