Tom, du hast Glück, dass in diesem Forum scheinbar alles toleriert wird! Es gibt Foren, da hätte man dich mit deinem Vorleben (im Truckerforum) als Mitglied erst gar nicht zugelassen.
Bist du einer von denen, die sich mit dem Lötkolben die Kippe anzünden und mit den Zähnen die Flasche öffnen?
Trink noch nen Schluck und geh schlafen. Morgen wird die Sonne wieder scheinen
Wie ich gelesen habe habt ihr Probleme mit eurem Vorderwagen und dem Antrieb. Man könnte z.b. auch einen meschanichen antrieb der Schaufel anderst Realisiren als mit einem Servo z.b. mit einem Spindelantrieb. Zum antrieb kann ich nur sagen das mir das servo auch nicht gefällt aber eine Andere lösung ist da ja möglich. Als übersetzung würde ich zwichen 1:200 und 1:400 nehmen. MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
Moin Also mal Ehrlich,das sollte hier ein Fred über den Bau 3er Radlader werden!!!!!!!!!! KEIN KLEINKRIEG Nochwas.Tom nix für Ungut aber mit dem was du hier Abziehst wärst du aus jedem anderen Forum Geflogen.Und irgendwelche Androhungen und solches sollten wir auch aus diesem Forum Raushalten.(Das könnt ihr Privat Regeln wenn ihr meint sowas zu Brauchen.)Primitiver gehts wohl nicht mehr? Leute mir ist meine Freizeit einfach zu Schade um mir sowas Bescheuertes anzutun!Wiekannmannursoneedassagichhiernicht Und wenn du hier meinst über Bernhard Herzuziehen,dessen Radlader Zuverlässig Läuft(Habe ich in Sinsheim und Salach Gesehen!)solltest du dir mal Gedanken über die Ausführung deiner Fahrzeuge machen! Da is nix Krumm und... der baut auch seine Achsen nicht mit 10Grad Links oder Rechtsdrall unter seine Autos!!Hamwer bei dir Gesehn.Die Bilder sind hier im Forum! Die Hebe und Kippmechanik an meinem Radlader Funzt Absolut Klasse,nur das mit dem Servo als Antrieb werde ich noch Ändern.Da mir ständig das Hauptzahnrad durchdreht(Bau mir jetzt was aus Metall)Dann noch das mit dem Einräumen und Ferddisch wie mer hier Sagt(Hessisch) Ps.:Dank an Franky,Sven und Bernhard für die Tipps. Schönen Abend noch. Jörg
da hast du Recht. Tom hätte das auch anders sagen können, z.B. mit einem Zitat von Brecht: Man sollte mehr können, als man macht und nicht mehr machen, als man kann.