ich hab mal den Prototypen mit Fernsteuerung ausgestattet,
Modell ist ohne den fehlenden Stabi nicht vernünftig fahrbar, dieser wird jedoch von Reinhard noch nachgerüstet, ich hoffe ,daß er bis Salach fertig ist und dort ausgeiebig getestet werden kann
wenn ich deinen letzten Beitrag richtig verstanden habe, bist du mit dem Fahrzeug eigentlich ganz zufrieden und du hast den Kauf ins Auge gefast. Also drei Schleckermäulchen bedeuten: excellent ????
wieviel hast du denn jetzt bezahlen müssen? Ich bin eigentlich froh, dass die erste Produktionseinheit schon vergeben ist, denn € 500,-- sind mir doch ein bisschen zu viel Da baue ich lieber ein einfacheres Fahrzeug, dass dann vielleicht nur 39% (oder so ) Steigung schafft, aber dafür deutlich billiger ist. Alleine die Vorstellung, dass demnächst in Salach 6-?? WD-Fahrzeuge im Gelände gleichzeitig um die Wette rumtuckern ........ Aber wenns Spaß macht
hast du dein erworbenes Fahrzeug schon getauft? 4WD ist halt ein komischer Name. (fourdoublejudi). Ein dir bekannter Mikromodellbauer gibt seinen Fahrzeugen gerne Namen aus der Tierwelt
Ich warte mal ab, bis das Fahrzeug noch deutlich günstiger wird.
Gibt es schon die ersten Fotos nach dem Brush? Ich hoffe, du bringst zum Radlgrilltreffen in Da-Eberstadt dein 4WD mit Gruß Franz
In Antwort auf:hast du dein erworbenes Fahrzeug schon getauft? 4WD ist halt ein komischer Name. (fourdoublejudi). Ein dir bekannter Mikromodellbauer gibt seinen Fahrzeugen gerne Namen aus der Tierwelt
nein, hab ich noch nicht, aber ein guter Gedanke....
In Antwort auf:Ich warte mal ab, bis das Fahrzeug noch deutlich günstiger wird.
ich hoff's für Dich..
In Antwort auf:Gibt es schon die ersten Fotos nach dem Brush?
leider noch nicht, er ist noch beim Brushen...
In Antwort auf:Ich hoffe, du bringst zum Radlgrilltreffen in Da-Eberstadt dein 4WD mit
das wird wohl nicht billiger, was ich an Teilen so gesehen hab, sind eher bestimmte Einzelteile irgenwann nicht merh zu bekommen. Dann wird es eher unbezahlbar...