Da ich schon länger keinen Beitrag mehr hatte und das Sommerloch überstanden ist, möchte ich euch meine Siebanlage vorstellen! Der Gedanke dazu entstand in Sinsheim, da nicht immer ein Kipper zum Beladen bereit Stand!So kann jetzt den Baggerfreuden nachgekommen werden ohne auf einen anderen angewiesen zu sein.Die Anlage entstand ausschlieslich aus Abfallteilen aus der Bastelkiste(Siebtrommel- alte Lockenwickler). Leider ist es mir derzeit nicht möglich ein Video zu machen, ich denke aber das man auf dem letzten Bild gut erkennen kann wie die drei Körnungen getrennt heraus kommen.Da die Anlage eine eigene Stromversorgung hat, kann sie auch aufgesattelt zum Einsatzort gebracht werden.
Gruss Jochen
Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Siebanl.1.JPG Siebanl.2.JPG Siebanl.3.JPG
schönes Modell bzw. Anhänger hast du da auf die Beine gestellt Wenn ich mal mehr erfahrung hab und einige Modelle mehr habe wäre das auch ein modell das ich auch nachbauen würde