Hallo, jetzt hab ich endlich alle sachen zusammen dass ich endlich mit dem MAN anfangen kann Jetzt hab ich da aber noch ein Frage nämlich: wie soll ich die reifen an den Felgen befestigen (ich hab die von Peter Stöhr GR201) Bilder gibts bald und bestimmt auch noch viele fragen
Ja das ist von Roco bzw. herpa heut früh hab ich angefangen und wollte probehalber ein Reifen vorne montiern und da ist auch schon passiert... mir ist die schraube abgerisse was soll ich am besten tun demit das teil in der achse raus bekomme??
müsste doch eine M1 schraube sein oder? ich würde da ein 0,5 oder 0,4mm loch in die schraube bohren und in dieses loch einen draht einkleben (loctite 648) dann sollte man sie heraus drehen können. wenn du sie allerding so stark angezogen hast dass sie abgerissen ist glaube ich nicht dass man die so leicht raus bekommt
------------------------------------------------- Aiming for heaven though serving in hell Victory is ours their forces will fall
Through the gates of hell As we make our way to heaven Through the Nazi lines Primo victoria
On the 6th of June On the shores of western Europe 1944 D-day upon us
@dimmi04: ich glaub nicht das das geht weil die schruabe doch ziemlich fest sitzt @loeffelbueffel: du meinst den Achsschenkel oder? wenn ich das machen würde dann hab ich wieder kein gewinde mehr drin mir wird nichts anderes übrig bleiben und diesen Achsschenkel bei Stöhr als ersatzteil zu bestellen
Hallo, da ich jetzt endlich das problem mit dem SCM gelöst hab hab ich gleich weiter gemacht Fertig ist: Antrieb Servo eingebaut Vorderachse Akku + Ladevorichtung Fahrerhaus sowie Ladepritsche ist wieder aufgebaut (FH muss ich wieder lösen weil ich die blinker vergessen hab) Leds getestet + wiederstände ausgerechnet
Jetzt muss ich noch eine neue Lötstaton kaufen und dann gehts weiter
coole sache werde demnächst (winter/frühling) auch einen truck bauen aber vorher will ich mal noch ein bisschen mit silverlit panzern auf nicht proportional basis experimentieren und mit proportionalen autos von silverlit.
Hallo, nach etwas längerer pause möcht ich euch mal wieder auf den neuesten stand der dinge bringe viel getan hat sich nicht weil ich erstmal auf meine neue Lötstation warten muss und ich noch einen neuen achschenkel für die VA brauche Am meisten sorgen macht mir die Lenkung wie ich die mach Aber dafür weiß ich schon meine nächsten projekte: Mercedes Benz Gliederzug und dann FW Auto Wenn es weiter geht dann meld ich mich wieder
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P0710090000.jpg P1610090004.jpg
Hallo, Ich hab ein Problem nämlich mein akku passt nicht unter die abdeckplane Habt ihr vielleicht einen tipp für mich wie ich den reinbekomme weil ich möcht nicht nen neuen kaufen ich hab einen 350mA-lipo akku
Wenn dein Modell dann im Betrieb oder beim Ladevorgang abfackelt, dann hat es nicht funktioniert!
Dieser "Tipp" ist wohl eher mit Vorsicht zu genießen! Kauf dir einen der ins Modell passt, dann bist du auf der sicheren Seite! LiPo Akkus sind im wahrsten Sinne des Wortes bei falscher Verwendung brandgefährlich!