Hier mal bilder von unsrem geätzten Kipper mit kippfunktion (entworfen von georg)
mfg tom
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 000_1229.JPG 000_1230.JPG 000_1231.JPG 000_1235.JPG 000_1236.JPG
Ich habe im Urlaub auch angefangen einen Kipper zu Zeichnen. Er würde bis auch Kleinichkeiten auch vertig. Bei meinem Kipper werden auch sehr viele Ätzteile eingebaut. Das Führerhaus ist von einem Roten MAN (wie ihn Wolfgang gerade Umbaut).
Emfänger soll der Penta werden Servo ein BMI und antrieb mit einer Übersetzung von 1:144 die Achsen werden in Beide Richtungen Pendlen Können. Fahrtenregler wird ein ER300.
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
und was wilste als kippmeschanik nehmen ich nehme ein umgebautes 1:144 dafür da das doppelgetriebe etwas umgebaut ist der 7mm motor ist gedrecht am getriebe drann so das noch genug platz ist für das kippgetriebe so passt alles unten rein .
als kippantrieb werde ich ein 1:144er getriebe mit einer Gewindespindel nehmen. wenn alls klapt kann err dan auch in alle 3 richtungen kippen MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________