Hallo zusammen, ich möchte Euch hier mein "Zwischenprojekt" vorstellen... Es handelt sich um einen VW T5 den ich mal schnell für die kommende Messe in Bremen zusammengehauen habe, da es auf meiner "Grossbaustelle Gigaliner" http://78514.homepagemodules.de/t1472f5-...overy-quot.html etwas schleppend voran geht... Ausserdem ist er Versuchsträger für das Spektrum Linearservo.
Folgende Komponenten sind verbaut: Servo: Spektrum AS2000 Getriebe: KG-1055-6 von Peter Stöhr Akku: LiPo 70 mAh Empfänger: SC7 (Siku Control) Sonderfunktionen: Licht
Auf den folgenden Bildern ist zu sehen, dass ich die hintere Platte am Getriebe entfernt und in die Karosserie eingeklebt habe. Dieses dient mir als hintere Chassishalterung. Das Karosserie kann somit einfach aufgesteckt werden. Der Kontakt zu den Scheinwerfern/Rückleuchten wird mittels Steckkontakt hergestellt, vorne wird der Aufbau dann mit einem geschraubten Halteblech fixiert. Bei dem Modell wollte ich einen möglichst freien Durchblick erreichen - alle Komponenten (mit Ausnahme des IR-Empfängers) liegen unterhalb der Scheibenunterkante.
Gruß, Kai
P.S.: Weitere Bilder folgen, sobald das Modell fertiggestellt ist
Hallo Leute, hier mal ein kleines Video wie mein T5 einen Puch Pinzgauer eine Bergstrasse hochscheucht... (im Original sähe das mit Sicherheit anders aus )
Hallo zusammen, für die Freunde bewegter Bilder hier mal wieder ein neues Video. Dieses habe ich aus dem Videomaterial zusammengeschnitten welches auf der Faszination Modellbau 2011 in Karlsruhe entstanden ist und mir von kniffo01 freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Viel Spaß damit, Gruß Kai