Zitat von ScottiePS: in Kürze gibt es wieder ein Video
hmmmm, ich hatte irgendwie schon Entzugserscheinungen
Die Vorderachse erweckt optische Begehrlichkeiten. So wie es ausschaut, ist die doch bestimmt auch was umgefrokeltes. (aber da kommt ja an Bildern sowieso noch was nach, man hat ja Geduld )
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<
Hallo Toni, die VA ist auch umgefrokelt, klar. Nur noch die Achsschenkel sind von der Faller VA original erhalten, der Rest für den nicht passenden Radstand aus 2x2 mm Ms-Vierkant und 2 mm Ms-Blechstreifen nachgebaut. Noch mehr Detailfotos davon muß ich erst noch machen ... Hatte auch schon überlegt die Teile dafür zu zeichnen und ätzen (zu lassen) ...
Zitat von Scottie Noch mehr Detailfotos davon muß ich erst noch machen ... Hatte auch schon überlegt die Teile dafür zu zeichnen und ätzen (zu lassen) ...
Ja, keinen Stress. Mach mal ganz in Ruhe, man weiß ja, worauf es sich zu warten lohnt
Nette Grüße vom Toni
Ja sage mal, welche Quelle hast Du für den Servo angezapft? Die bekommt man doch gar nicht mehr...
Schick schauts aus, bis jetzte. Einziges Manko (nur bei mir???) die älteren Bilder sind nicht mehr zu sehen, da bekommt man nur so etwas, wie im Anhang (nur so ein komisches Pic mit ner Fotoknippse) zu Gesicht
Edit: Das mit den Bildern geht gerade nicht so recht. Genau, wie oben aufgeführt - This Image or video has been moved or deleted -
Nette Grüße vom Toni
an alle die auch gerne die berühmten XC-Servos kaufen würden: die habe ich schon vor Jahren gekauft ... da waren die auch schon nicht mehr lieferbar. Und zu einem Preis der ganz schön weh getan hat ...
Gruß Scottie
PS: die anderen Bilder müssen wohl beim Aufräumen verloren gegangen sein