Ich bin neu hier und will heute meine IR Modelle vorstellen. Ich hoffe dass es euch gefällt? Vor ca.1 Jahr habe ich mir das Projekt in die Hand genommen, mit den Racing Truck Verbaut wurde: 1x Atom Mini 1x IR RX1 IR Platine 1x Speed Getriebe Motor 1x 90mAh Lipo Sonstiges
Mein 2.Modell ist sowohl auch mein Lieblingsmodell Es ist ein 2achsiger MAN 3seiten Kipper von Max Bögl mit Ladekran von Palfinger mit Zulassung. Nur das Modell selbst ist schon Marke Eigenbau. Seine funktionen sind Vorwärts und Rückwärts sowie lenken. Zusätzlich habe ich vor einigen Wochen zum 1.mal Lichtfunktionen eingebaut. - Abblendlicht/ Rücklicht - Warnblinklicht - Bremslicht - Rückfahrscheinwerfer Und jetzt will ich noch ein IR Slave Sender einbauen, aber mit Kupferlackdraht was mir aber nicht unbedingt gelingt. Momentan ist in Ihm verbaut: 1x Atom Mini 1x IR RX1 1x Getriebe Motor 1:30/35 1x 75mAh LiPo Sostiges
3.Modell ist ein Scania von Herpa Monument. Auch ein sehr schönes modell was mir da auch inspierirte zuBauen. Trotzdem hat er eine Macke die mir nicht gefällt. Beim Fahren wenn ich lenke lenkt der LKW schon aber wird ab und zu nach vorne geschoben. Obwohl die Räder eigentlich frei sind. Irgendwann wird der LKW mit Licht und IR Slave noch ausgestattet sein Verbaut wurde: 1x Atom Mini 1x IR RX1 1x Getriebe Motor 1:30/35 1x 90mAh LiPo Sonstiges
Und als meine eigene Vorlage von den ersten Lkw den gebaut habe, habe ich noch 2 Rc MANs kann leider keine genaueren Angaben machen weil ich die mir erworben habe . Viel Spass beim Ideen klauen
Und jetzt kommen die 2 erworbene Man DSCI0478.JPG DSCI0479.JPG DSCI0480.JPG Sorry aber ich muss erst an den Forums Einstellung erst drann gewöhnen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI0466.JPG DSCI0467.JPG DSCI0470.JPG DSCI0472.JPG DSCI0473.JPG DSCI0474.JPG DSCI0475.JPG DSCI0478.JPG DSCI0479.JPG DSCI0480.JPG DSCI0481.JPG DSCI0482.JPG DSCI0483.JPG DSCI0485.JPG DSCI0486.JPG