leider ist auf den Bildern nahezu nichts zu erkennen. Versuch doch bitte ein bischen auf scharfe Bilder zu achten. Ein wenig verkleinern schadet dabei auch nicht.
Ich habe an meinem MAN TGX weiter gebaut. Ich habe eine sehr gute Anhängerkupplung. Meine Runtumleuchten, finde ich, sind mir fürs erste mal gut gelungen.
Mfg Johannes
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SDC10034.JPG SDC10041.JPG
Das einfachste nach meiner Meinung nach ist IR. Ich persönlich habe jetzt immer bei Stöhr das IR genommen,weil 1. die Platine ist schön klein und ist mit Licht ausgestattet 2. Die Fernbedinung ist von der Bedienung her schöner als die SIKU Fernbedinung 3. Überhaupt IR ist stöhrungsfreier als FM
Aber was Vorteile hat, hat auch Nachteile:Die Stöhr Produkte sind halt teurer als die SIKU Produkte und sind nur auf 3 prop. Kanäle ausgelegt.
Bei Ghz kenne ich mich nicht so gut aus !!!! Das einzige was ich weiß, die sind auch Störungsfrei aber verbrauchen mehr Strom.
Also das liegt bei dir, was du nimmst!!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen !!!!
Zitat von Bagdad28023. Überhaupt IR ist stöhrungsfreier als FM
Das einzige was ich weiß, die sind auch Störungsfrei aber verbrauchen mehr Strom.
Sorry, aber das ist ja wohl totaler Käse. Schonmal was mit FM gemacht? Wie konnten vor der 2,4GHz-Zeit nur die ganzen Flieger in der Luft bleiben? Und bist Du schon mal mit Deinen Modellen unter ner Neon-Sonne gefahren? Oder mal im Sommer vor nem Fenster? IR hat(te) eigentlich nur den Vorteil der Baugröße...