Nein, das war ein fehler! Ich wuste nicht, dass der so langsam ist! Der ist so schnell wie ein 1:30 übersetzter Lkw. Muß mal überlegen wie ich das jetzt regel! Vieleicht baue ich einen anderen Motor ein!
Grüßle Kay
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg
Habe heute ein Getriebe mit der 1:19er Übersetzung und einem 7mm Motor mit 26900U/min bestellt. Der wird dann so schnell wie Guido´s! Werde dieses Truck-Fahrgestell als meine Zugmaschiene für den Transport des Renntrucks verwenden. Und das zweite Modell bekommt das neue Getriebe und das Fahrerhaus mit Rennfahrer! Der wird dann auch mit allen Lichtfunktionen versehen. Die Startnummer wird natürlich unkenntlich gemacht, sonnst wird er noch mit dem RaceTruck verwechselt.
So jetzt gehts zum Endspurt! Habe heute noch das Rücklicht und Bremslicht eingebaut! Video wird bald folgen! Morgen noch die Pendelachse einkleben dann gibts die erste Probefahrt!
Grüßle Kay
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg image.jpg image.jpg
Habe heute mal meinen RaceTruck gewogen! Leider hat er untergewicht! Fahrgertig hat er nur 25,6g ich möchte so auf 35g kommen! Vorallem die Hinterachse braucht noch Gewicht!
es kpmmt nicht so sehr auf das Gesammtgewicht an, da wiegt meiner nur 27g, sonder das Fahrzeug muss ausgewogen sein. Das heißt nicht zu viel vorder- oder Hintelast.
Guido HighTrucker
Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !
Habe jetzt ungefähr 2-3g vorn und 6g hinten zugelegt! Fährt jetzt noch besser, liegt richtig satt auf der Straße und trifftet fast nicht mehr! Freue mich auf Sonntag das erste Renne für mich und den Renault! Das alles beim PorscheZentrum Schwäbisch Gmünd, kann mir kein Sportlichern Ausstellungsort vorstellen!
Zitat von Yakle im Beitrag #24Heute den Auflieger bestellt!
Was macht der Auflieger? Musstest du bei dem Bausatz viel nacharbeiten oder konntest du ihn einfach zusammen bauen, verkleben und lackieren? Die Anleitung sieht eigentlich sehr einfach aus.