Den MAN von Jochen Hahn aus 2011 Ein TGA in Schwarz!!
Ich werde mich auf jeden Fall noch mit dem Team in Verbindung setzen, ob ich das denn auch darf...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20110426144159_1303821719.61.jpg 20110426144235_1303821755.51.jpg
Der "Grüne" stand bei mir auf der Wunschliste. Nun habe ich erst einmal den Volvo. Mal schauen wie es sich auf einer Rennstrecke fährt! Warum aber nicht noch einen bauen :-)
du brauchst dich mit denen nicht mehr in Verbindung setzen... das hab ich schon getan. Ich hab auch schon von Hahn Racing das okay die beiden Fahrzeuge umzubauen, allerdings mit einer kleinen Einschränkung bezüglich der Sponsoren von Hahn Racing... Sorry, aber dieses Rennen hab ich schon gewonnen.... :-)
sieht nicht aus als würdest du mit einem 2rädrigen truck irgendwas gewinnen. mal abgesehen davon ist das hier kein "ich kanns besser" club, bei dem man irgendwas gewinnen kann. hier gehts nur um modellbau
------------------------------------------------- Die Menschen fürchten die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden !
... meinst da fehlt noch ne Achse? :-) Klaro, hast ja recht... Wollte eigentlich nur damit sagen, daß die Jungs von Hahn Racing schon von unserem Vorhaben wissen... Ich denke es werden sowieso ein paar doppelte Fahrzeue unterwegs sein, da es wahrscheinlich gar nicht so viele RT-Modelle gibt...
da wären wir dann schon beim nächsten grund für ein etwas gedehnteres reglement in sachen optik. wäre ja etwas unschön wenn 3 gleiche fahrzeuge auf der strecke sind und niemand weiß welches denn jetzt nun das eigene ist
------------------------------------------------- Die Menschen fürchten die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden !
So, die Trucks sind da. Nur der Transport Auflieger missfällt mir stark. Sieht aus, wie ein billig Lkw der bei getränkekisten dabei ist. Zugmaschine aus Metall, Rahmen des Kühlaufliegers?? auch aus Metall. Das einzig gute an dem Auflieger ist, das die Aufkleber nur beiliegen und nicht aufgeklebt sind. So kann man sie dann doch noch an einem anderen, passenden, Auflieger mit SZM verwenden.