könnte man noch eine Version bauen wo der Motor über den beiden Achsen sitzt? Die Antriebswelle/Verbindungswelle der beiden Achsen müsste dann mit einer Zahnradkombination angetrieben werden.
Weil bei der gezeigten Version beim Pendeln der Motor nach unten eintaucht und der kann im Gelände hängenbleiben. Sicher wäre das eine Version für Offroadfahrzeuge wo der Motor über den Achsen nicht stört, bei einer SZM z.B. würde der Motor ja stören und man kann die Sattelplatte gar nicht platzieren.
Ähm... ich hätte da auch mal ne Frage... Sven, gibts denn auch schon Ambitionen zu eine HP, wo man deine Projekte bzw. Angebote anschauen bzw. bestellen kann? Oder wird es da hier eine entsprechende Rubrik für geben?
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<
die Idee ist nicht schlecht. Die lasse ich mir mal durch den Kopf gehen. Machbar ist das auf jeden Fall. Besten Dank dafür !
Toni,
an der Homepage bin ich dran. Möchte sie aber im groben fertig haben. Es gibt nichts Schlimmeres als Internetseiten die online sind, bei denen dann das Baustellenschild erscheint. Besonders wenn es sich dabei um Hersteller handelt.
Zitat von quicksilver im Beitrag #23Danke Sven das wäre super, da kann man evtl. noch eine Untersetzung einbauen.
Zum Beispiel 1,3:1 das man insgesamt auf etwa 120:1 kommt.
Hallo Toralf,
laß' mich raten: Nach dem wunderbaren L60 denke ich, Du würdest das Doppelgetriebe mit "obenliegendem" Motor für einen Ural oder Kamaz nehmen wollen. Genau dafür bräuchte ich sowas nämlich auch ...
Zitat von Maik_29413 im Beitrag #24[quote=quicksilver|p37939]
laß' mich raten: Nach dem wunderbaren L60 denke ich, Du würdest das Doppelgetriebe mit "obenliegendem" Motor für einen Ural oder Kamaz nehmen wollen...