Hallo Carsten, Ich kann mich den Worten von Klaus nur anschließen! Bin immer wieder beeindruckt von deine Modellen. Daumen hoch und weiter so. Das mit den spiegeln ist so eine Sache, auf Messen gibt es dann doch schon einmal körperkontakt zwischen den Fahrzeugen und was dann zuerst leidet sind die Spiegel. Allerdings lassen diese das Modell noch realistischer aussehen! Grüße Oliver
Bei der neuen Fahrerhäusern halten die gesteckt anbsolut problemlos, ich verklebe meine Spiegel schon seit Jahren nicht mehr (Ausnahme ist der Mercedes SK). Wenn die mal zu viel Druck bekommen fallen sie ab und werden wieder reingesteckt, wenn das nicht 20 mal am Tag passiert hält das problemlos. Wobei halt auch in nem Spiegel viel Arbeit steckt, den teilweise zu lackieren (mit dem Pinsel) und die Chromfolie passgenau zuzuschneiden und aufzubringen ist ne reine Geduldsarbeit.
Am TGX wurden die schwarzen Schrauben in der Stahlstossstange nachgebildet. AM alten Euro 5 waren die Schrauben dorch Vertiefungen im Herpateil angedeutet, da musste man die nur noch schwarz anmalen. Beim Euro 6 war nichts vorgesehen, somit mussten 0,3mm Löcher angedeutet und diese dann geschwärzt werden.