Auf die felgen warte ich noch die hat ein Freund für mich gemacht . So zum aufbau verbaut sind drei Graupner XP-50 Servos . Eins über nimmt das Lenken , das zweite hebt den arm , das dritte bewegt die schaufel. Zum fahren habe ich ein servo genommen ein Piko 5,2 . Als Empfänger ist ein IR 4er Empfänger verbaut und als Lipo ist eine 90 Zelle drin . Und Regler sind 500er drin . Ich muss sagen die Kraft der servos ist super Und was das Video an geht kann ich keins machen leider ( Frauen und die technik)
Gruß Nicole
PS: Das nägste modell wird ein Radlader mit Allrad werden Aber zuerst kommt ein Scania LKW mit Kipphänger ich will den sand ja wo rein tun
finde es toll, dass jetzt endlich eine weibliches Wesen hier auch mitmischt!
Den Volvoradlader hast du ja spitzenmäßig hingekriegt! Tolle Leistung. Hier ein Fragen: Wie wäre es mal mit einem kleinen Video? Welchen Antrieb hast du eigentlich verwendet? Welche anderen Fahrzeuge hast du denn bisher schon auf RC umngebaut? Ist dein Volvo-Radlader zufällig von Motorart? Volvo-Radlader sind scheinbar zur Zeit sehr beliebt, dennn im Trucker-Forum erwähnte gerade ein Bastler auch von einem erfolgreichen Umbau.Den Namen möchte ich hier aber nicht erwähnen
Bin schon auf deinen Bericht und mehr Fotos gespannt.
Viele Grüße FRK
__________________________________________________ eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....
Den Bastler den DU meinst das ist mein Freund der Thomas(Den Radlader den du meinst im Trucker-Forum das ist auch meiner nur das Ich da nicht angemeldet bin sondern Tom ,von daher ist er da auch drin .Ich weiß das Tom ärger hier hat darum bin Ich ja jetzt hier Ich läster Hier nicht rum sowas liegt mir nicht ) und was das Video angeht kann ich keins machen das schrieb ich aber schon . Und ja der volvo (nur der Aufbau ist von Motorart der Rest ist vom Herpa Bagger)ist von Motorart.Als Antrieb ist ein Servo drin Gebaut habe ich selber noch einen Scania LKW -Kipper (Der ist auch hier drin )