Nabend so hab mich auch mal hier angemeldet und wollte euch mein Radlader vorstellen es ist mein 7 modell. Einen Bagger habe ich auch schon und ein paar lkws bin auch im modelltruck.net forum. Son nun zum radlader denn antrieb und die lenkung habe ich schon eingebaut genauso wie den penta Empfänger denn ich extrem verkleinert habe. Warte jetzt auf meine 2 anderen servos für die anderen beiden Funktionen. Was würdet ihr für einen Akku empfehlen hab hier 130 mha liegen aber die sind etwas zu groß gruß jens
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PC310024.JPG PC310026.JPG PC310028.JPG
sagen wir es mal so sehr wenig würde ihn sonst ins fahrerhaus bauen würde auch nix machen wenn ich einen bekommen könnte der weniger leistung hat. gruß jens
Hast du mal ein foto vom Radlader so wie du das mit dem akku vor hast? Und baust du ihn auch nur mit servos auf? Denn ich weiß noch nicht wie ich das d44 in denn vorderwagen bekommen soll. gruß jens
@Mathias L Auch wenn das hier etwas off topic ist : Kannst du mir bitte mal die Maße dieser Zelle geben ? Es scheint so als wäre das die Lösung für ein Problem das ich derzeit habe.
Die Unterbringung des Empfängers kommt mir bekannt vor Der 280er Lipo past in den radlader ohne bedenken hinein. Ich dabe eine 160er Lipo drin und Alle funktionen mit servos. Wenn dir der platz zu klein werden sollte kannst du ja auch einen fahrtenregler verkleinern und ihn ins fürerhaus unterbringen. MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________