Der Servo muß verkleinert werden dann past er ohne Probleme ganz in den Vorderwagen. Auf dem Servo hat auch ein Fahrtenregler seinen Platz. Zum Abschleifen das servos würde ich den Motor herausziegen dann kannst du ohne Probleme das getriebe Bearbeiten. ( In die Öfnung etwas hineinstecken damit kein Dreck ins Getriebe kommt. MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
Nabend das hat mir schon sehr viel geholfen warte jetzt nur noch sehn süchtig auf meine servos solten ende anfang nächster Woche kommen. Dann kann ich die restlichen beiden servos einbauen. Denn Akku werde ich mir denn später besorgen, wieviele fahrtenregler hast du denn verbaut? Und was für welche? gruß jens
Für den Arm und die Schaufel habe ich ER500 Verbaut für den Antrieb einen ER 300. Mit dem ER 300 Läst sich meiner meinung nach das Servogetriebe besser Steuern. MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
Hallo Nicol denn akky gibt es doch noch auf der seite zu kaufen oder irre ich mich? also ich wollte eigentlich denn arm auchkomplett als servo lassen meint ihr das würde gehen? gruß jens
Wie soll man den satz verstehn bitte "also ich wollte eigentlich denn arm auchkomplett als servo lassen meint ihr das würde gehen?" Erklär mir das mal bitte Dann kann ich dir auch helfen . Gruß Nicole
Nabend ich meinte das servo das den arm hebt, also kein fahrtenregler einbauen und das servo komplett lassen. Weiß nur nicht ob der hebelarm reicht. gruß jens
Das geht nicht leider den das servo bekommste so nicht da unten rein . Aber versuch es .Ich selber rate dir davon sehr ab ein servo komplet solte man nur als lenkservo verbaun und nicht als komplet funktion .