Ich habe mit über die Festtage einige der Wiking Panther zugelegt. Ein super Modell. Das muss unbedingt ausgebaut werden. Auch ein Version als Expeditions- oder Ralley Fahrzeug ist geplant... Platz ist mehr wie genug vorhanden um alle Leuchten und noch viel mehr anzusteuern. Der Knackpunkt ist aber die Lenkung. Im Radkasten ist nicht genug Platz für einen vernünftigen Radeinschlag. Nach vorne hin ist nichts zu machen, da ist die verglaste Kabine. Nach hinten geht es einigermassen, aber eben...
Hat sich jemand von euch schon Gedanken darüber gemacht? Oder sogar eine Lösung gefunden?
Bei Wiking Control steht der Panther, ein Rosenbauer Atego sowie der alte O404 Bus. Update: Die Steuerung der Modelle erfolgt analog, man kann also die Geschwindigkeit und das Lenkverhalten genau dosieren. Die Modelle verfügen über Front und Heckleuchten sowie funktionierende Blinker. Die Feuerwehr Modelle sind mit Warnleuchten ausgestattet. Markteinführung frühstens 2008, Preis wird bei ca. 200,- Euro liegen.
Nur ist das modell später auch wirklichso jut zu bedienen Ich denke mal nicht so wenn einer schon mal ein trecker gehabt hat der weiß wovon ich spreche das lenken und fahn wird nicht so leicht ein das drehn ist dort blöd
gruß nicole
PS: Zur Intermodellbau sind eine Baumaschine sowie ein Landwirtschaftliches Gerät geplant. Vermutlich eine John Deere Erntemaschine. Genaueres wollte man nicht verraten