ich habe mich von Svens Landrover inspirieren lassen und ein G Modell umgebaut. Hintergrund ist dass ich ein Zugfahrzeug für meine Performance 807 benötige, der 7er ist da eher ungeeignet. Aus diesem Grund fiel die Wahl auf das 1:144 Getriebe von Mikroantriebe statt der 1:80 Variante im BMW. Akku ist eine 75mAh Zelle, der Fahrtenregler ist ein Motor Tiny II, die Lenkung eine Mischung aus SOL Expert und Mikroantriebe. Das Servo ist von SOL Expert, intelligenterweise hat man die Farbcodierung geändert: Rot ist jetzt minus, schwarz ist plus, extrem intuitiv wie ich finde. Die Anlenkung habe ich analog zu Svens Land Rover gebaut. Empfänger ist erstmals ein RX31.
Optisch wurde das 2008er Modell auf das 2012er Facelift getrimmt und bekam mittels 0.8mm Draht eine AHK verpasst. Das Modell läuft etwas laut, aber sonst super, die Zug- und Rangiereigenschaften sind hervorragend.
Hallo Carsten, der sieht wirklich gut aus, den habe ich auch noch auf meiner Liste. Mit dem Boot ein wirklich schönes Gespann. Warum nimmst du nicht die Servos von Hobbyking?
Zitat von Carsten Herrmann im Beitrag #3Danke, da schreckt mich immer der Versand etwas ab....
Hallo Carsten, sieht wirklich stimmig aus... Tolles Gespann! Ich habe bei meinem Trailer das Stützrad weggenommen, man setzt damit recht schnell auf...
Die HK Servos gibts auch im EU-Shop, die Versandkosten sind da absolut human...