vielleicht ist es schon an dich beantwortet, aber ich sah es noch nicht. Die bezeichnungen stammen aus die welt der flugzeuge. AIL ist aileron, THR ist throttle, ELE ist elevator, RUD ist rudder. Nur HOLDO kann ich dir nicht sagen.
Also auf dem Beispielbild des Displays weiter vorn, da steht ja "HOLD 0", als quasi HOLD "Null", was ich als "Schalter Aus", also als eine Schalterfunktion interpretieren würde. Der "Rest" ist Querruder, Gas, Höhenruder und Seitenruder(-leitwerk), so ich das noch aus damaliger (schon sehr lang zurückliegender) Flugmodellbauzeit noch richtig in Erinnerung habe...
Nette Grüße vom Toni
Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...
Zitat von ewu im Beitrag #94Die Reise meines Shapeways Paketes liest sich sehr abenteuerlich, zur Zeit nur von einem Sortierzentrum in dasNächste.Und dabei bin ich so gespannt, auf mein erstes 3D Druck Teil.
Hallo Uwe,
mein Paket von Shapeways mit dem Kippgetriebe (und einer Xerion-Vorderachse) kam gestern an. - Dafür warte ich noch auf die Kugellager und die Zahnräder habe ich noch nicht mal bestellt. Sommerzeit ist bei mir nicht die "typische" Modellbau-Zeit. Ja, die Teile sind schon sehr filligran; wahrscheinlich wirken sie noch "zerbrechlicher", weil sie transparent sind.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Testen des Kippgetriebes!