schaut ja klasse aus ! Die Geschwindigkeiten finde ich auch ok Einen Vorteil hast du ....keine Funkstörungen Die Details wie Handgriffe machen sich sehr gut ! Nur an die Steuerung müßte ich mich noch gewöhnen ....
Die Steuerung ist halb so wild. wie heist es so schön: Übung macht den Meister IR hat noch einen Vorteil. ich kann meinen Kipper Selbst beladen und wegfahren
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
So habe Heute auch mal wieder etwas gemacht. Habe meiner Dauerbaustelle einen Dreuen Drehkranz angefangen zu bauen. Es ist im Prenzip der Gleiche wie er mal in den Kleinen 924 soll. Sozusagen Test im 974. Der Drehkranz Läuft dank dem kugellager sehr leicht. Ich habe ihn so gedreht das er unten in das Plastikteil des Unterwagens eingesteckt werden kann.
Hier die Bilder.
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
Ja der Zahnkranz wird komplett verschlossen gebaut. ( mich hat das Zahnrad ausen schon immer generft ) Es ist ein 35er MS Modul 0.2 hätte auch ein Größeres nehmen können da in dem Drehkranz mehr Platz ist als beim 934.
Damit kann ich dann bis zum oberwagen im Sand stehen und Baggern
Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen den Li 974 Neu aufzubauen und ihm gleich einwenig Moderner zu machen. Es Wird jetzt ein Li 974b. Habe heut schonmal etwas angefanngen am gehäuse zu schleifen.
Hallo Franky Das wird sicherlich ein schönes Modell, vorallem ein nicht alltägliches in der Miniaturwelt! Wird er noch bis Karlsruhe fertig? Mein Dumper läuft jetzt auf 2,4 also gibt es immer etwas zu beladen.