heute Abend gibt es einen weiteren Teil auf Youtube zum Renntruck. Ist zwar das Rietze Chassis aber die Komponenten und der Aufbau ist gleich. Einfach mal um 19:00 Uhr auf meinem Kanal vorbeischauen.
Ich hatte in meinem Renntruck anfangs man den ER600L getestet. Der hatte aber bei abrupter Gaswegname den Motor blockiert. Damit war kein ausrollen möglich. Ich weiß nicht, ob sich die anderen ER-Regler sich auch so verhalten, aber die Vermutung liegt nahe. Das wirst du bei Tests ja herausfinden können.
Zitat von Selbstfeiermeister im Beitrag #19Ich hatte in meinem Renntruck anfangs man den ER600L getestet. Der hatte aber bei abrupter Gaswegname den Motor blockiert. Damit war kein ausrollen möglich. Ich weiß nicht, ob sich die anderen ER-Regler sich auch so verhalten, aber die Vermutung liegt nahe. Das wirst du bei Tests ja herausfinden können.
Hattest Du am Motor eine Schnecke verbaut? Wenn ja, dann gibt es kein Ausrollen...Strom weg, Motor steht quasi sofort, Modell steht...
Zitat von Selbstfeiermeister im Beitrag #19Ich hatte in meinem Renntruck anfangs man den ER600L getestet. Der hatte aber bei abrupter Gaswegname den Motor blockiert. Damit war kein ausrollen möglich. Ich weiß nicht, ob sich die anderen ER-Regler sich auch so verhalten, aber die Vermutung liegt nahe. Das wirst du bei Tests ja herausfinden können.
Hattest Du am Motor eine Schnecke verbaut? Wenn ja, dann gibt es kein Ausrollen...Strom weg, Motor steht quasi sofort, Modell steht...
Nein, keine Schnecke. Ich habe ein Stirnradgetriebe verbaut. Der Regler schließt wahrscheinlich in 0-Position die Motorspule kurz (kannst ja mal an einem Motor die Anschlüsse kurzschließen und dann am Motor drehen, dann weißt du, was ich meine). Damit blockiert der Motor selber sofort. Dann habe ich wieder einen MotorTinyII vom Klaus verwendet. Damit passiert das nicht.
Hallo ,Glückwunsch. Dann bist du fast soweit wie ich :-) Hast du da Messingfelgen vorne drauf? und was sind das für Reifen? Ich brauche auch noch Reifen,Wiking ist ja leider nur Plastik. LG. Dimo
Die Reifen habe ich von jemand aus Frankfurt. Sind recht weich, selbst gemacht. Im Mailverkehr kann ich mal schauen. Und ja, das sind Messingfelgen. Muss jetzt erstmal noch Kleinzeug besorgen bevor es weiter gehen kann. Unterlegscheiben usw