Zitat von Gast im Beitrag #30Nene ... ich meinte das Video über den Racetruck.
Kipper oder sowas hat noch Zeit. Erstmal klar kommen mit was einfachem, dann gehts weiter.
Die Devo hatte ich im Mai 2020 gekauft und auch schon Firmware geändert. Gab es vor kurzem noch was neues?
Ich frage mich gerade, wieso ein "Gast" hier schreiben kann ... Nichts gegen Dich persönlich , aber eigentlich muss man angemeldet sein, um hier schreiben zu können. Habe gerade nochmal in den Einstellungen nachgesehen.
So nun etwas weiter gekommen. Ein Bekannter hat mir das Chassis in Resin gedruckt (ABS like). Das Ritzel hinten habe ich zu sehr beschliffen, also nochmal ein paar bestellt. Heute dann Schalter und Ladebuchse gelötet und verbaut. Auch das Servo verklebt und die Hütte angepasst. Es ist nicht perfekt geworden aber ich bin soweit zufrieden.
Könnte schöner sein, aber es ist mein erstes Modell. Die Vorderachse gefällt mir nicht, zu wenig Lenkeinschlag. Muss mir wohl die Fallerachse besorgen, da sind die Lenkhebel länger. Problem wird noch die restliche Verkabelung werden. Ich sitze davor und schaue wo was hin muss und dann komme ich nicht drumherum anzufangen.
Alles so klein... 🤔🧐
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 9ACFED56-49D1-4CB9-8D57-A4F9D05BA111.jpeg
Zwar wieder ein Stück weiter, aber es klemmt irgendwie. Die Verkabelung habe ich nochmal gewechselt und alles ohne Regler und Motor testen wollen. Der Empfänger (Sol-Expert 614 oder so) zeigt keine Reaktion. Ich dachte zumindest die LEDs des Empfängers müssten leuchten ?!
Ja super - war doch gut nicht weiter zu suchen. Ich bin noch sehr in dem Modus mit meinen sonstigen Fahrzeugen, da schließt man an und bindet - fertig.
So - das nächste Problem. Heute alles nochmal gecheckt. Sender (Drehknopf von Spektrum DX 3 C) vorbereitet mit unverändertem Modell. Modell angemacht, Empfänger blinkt schnell, Sender eingeschaltet und auf binden gestellt. Empfänger blinkt langsam, geht aus - Ende....
Binde Kabel ab, nichts. Wieder angelötet, Prozedur erneut durchgeführt- nichts.