Hallo, ich habe mir vor etwa einem Monat aus einem seriösen Chinashop ein 1/76 RC Modell bestellt. Nach einem Monat Wartezeit ist das dann diese Woche angekommen. Ich war direkt positiv überrascht von Verarbeitungsqualität und Präzision der Steuerung, beides sehr hochwertig. Geliefert wurde das Modell mit einer MINI Karosserie. Da meine anderen Modelle alle 1/87 sind wäre es natürlich fein, diese Karo ebenfalls durch eine im Maßstab H0 zu ersetzen. Mir schwebt vor, ein SUV Modell für diese Zwecke zu verwenden, da alles andere einfach zu flach ist und etwas vom Typ Kastenwagen etc. habe ich bereits. Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem Turbo Racing Chassis und weiß, welche H0 Modelle da drauf passen? Die Abmessungen des Chassis sind: Radstand (Mitte - Mitte): 33mm, Chassisbreite: 22mm, Chassishöhe 17mm. Es müsste ein Plastikmodell sein, denn um ein Metallmodell so zu bearbeiten dass es da draufpasst fehlen mir leider die Geräte...
Hier ein Video das die wichtigsten Sachen beleuchtet (dass das fahrzeug das kleinste direkt proportional gesteuerte Modellauto sein soll bitte einfach ignorieren )