Zitat von Selbstfeiermeister im Beitrag #13Muhahaha, du dremelst mit 'nem Fußpflegegerät
Hallo Sebastian, ja, das geht wunderbar. Mikrobohrungen, Fräsen mit Diamantfräsern, Schleifen mit Diamantschleifköpfen, und das Ganze dann auch noch mit automatischer Absaugung direkt am Werkzeug. Mache ich aber auch nur weil ich Fußpflegerin bin und es das Alte Gerät von mir ist, und ich dadurch immer genug ausrangierte Werkzeuge habe die für diese Zwecke noch gut zu gebrauchen sind.
Zitat von Selbstfeiermeister im Beitrag #17Gibt es da passende Bohrer für!? Schleifaufsätze verstehe ich bei Fußpflege ja noch...
Ja, es gibt sehr spitze Fräser die wie Bohrer funktionieren, und es gibt von Proxxon Micromot System Bohrer und Fräser mit 2,25 mm Schafft die in die Aufnahme passen.
interessantes Projekt. Bin auf den Umbau gespannt. Das ist also der JBC, den du erwähnt hattest. Viel Platz ist da nicht. Aber das wird schon :-) Platz findet man in der kleinsten Ecke. Wenn ich wellen Adaptieren muss, verwende ich in der Regel Messing-Profile. Die gibt es in unterschiedlichen Durchmessern... Sowas kauft man immer idealer Weise auf einer Messe. (Mal schauen wann man da mal wieder richtig stöbern kann)
Zitat von Eltron im Beitrag #10Hallo zusammen, naaa, da hoffe ich mal das ich mich nicht völlig blamiere
Dann muss ich wohl nun erst mal ein wenig aufräumen
So ähnlich sieht es bei mir auch aus :-)
Nicht nur bei euch.... Wie heißt es doch so schön? ..."Nur der Dumme liebt die Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos" Man muss nur wissen, wohin man greifen muss, wenn man etwas sucht....
Ok, so ein wenig aufräumen ab und an, das schadet aber auch nicht , tut bei mir auch wieder mal Not
Nette Grüße vom Toni
Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...
Hallo Julian, ich könnte ja jetzt schreiben das das ein Test war, um zu schauen ob jemand aufpasst .
Du hast natürlich recht, leider kann ich das nun nicht mehr ändern. Da der JCB nach dem Umbau Elektrisch fährt mache ich das mal wie die Asiatischen Freunde und benenne ihn einfach um. Dann ist er zu Laden mit JBC = Jedem Batterie Charger
Ach ja, ich bin genauso gespannt ob der Zauber wirkt.