da ich gefragt wurde wo ich meine Decals kaufe, habe ich mir gedacht darüber kurz was zu schreiben. Eine große Auwahl an Decals für LKW u.Baumaschinen gibt es hier:
Decals für Kran und Schwerlastfirmen bekommt ihr bei Bastian Modellbau. Leider hat Bastian keine HP, aber man bekommt dort schnell und kostenfrei einen PDF Katalog. Ich habe dort z.B. meine Nylon-Seilrollen für den LTM 1050 her (Laufen SUPER). Aber auch meine Decals für Breuer sind von Bastian. Ein Blick in den Katalog lohnt sich für jeden der im Bereich Schwerlast/Kräne was machen will (und nein ich bekomme nichts für die Werbung!)
Den Katalog würde ich gerne hochladen, aber ist im Moment nicht möglich..... Ich bleibe dran...
Man kann ihn sich aber unter folgender Mailadresse bestellen: bastian-modellbau@t-online.de
zum Thema Decals möchte ich mal wieder was zu besten geben. Für meine Schwerlast- und Kran Spedition wollte ich eigene Nummernschilder haben. Bei der Suche im Internet bin ich auf diese Firma hier gestoßen: https://modellbau-leben-shop.de/decals-n...dene-1-87-decal
Ich muss sagen, schnelle unkomplizierte Abwicklung und die Qualität passt auch. Alle Nummernschilder sind wie ich sie wollte. Einfach auf die Mail mit der Bestellbestätigung antworten was man haben möchte und wenige Tage später ist alles da.
Das ist auch ein tolles Ladengeschäft zwischen Pirna und Dresden! Ich habe gelengentlich in der Region zu tun und fahre dann immer mal dort hin.
Hier werden auch Modell konstruiert und man kann jede Menge Herpa Einzelteile kaufen. Ein Blick in den Shop oder ins Geschäft hat bislang immer etwas gebracht!
Das ist auch ein tolles Ladengeschäft zwischen Pirna und Dresden! Ich habe gelengentlich in der Region zu tun und fahre dann immer mal dort hin.
Hier werden auch Modell konstruiert und man kann jede Menge Herpa Einzelteile kaufen. Ein Blick in den Shop oder ins Geschäft hat bislang immer etwas gebracht!
Grüße Andreas
Hallo Andreas,
das bestätigt meinen Eindruck sowohl vom telefon als auch bei der Bestellabwicklung.