Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 PKWs
Macher Offline

12.02.2025 17:25
Golf II Country Antworten

Hallo zusammen

Zurzeit habe ich die Handwerker im Haus. Bei dem Lärm muss ich mich etwas beschäftigen.

Die Wahl fiel auf ein etwas ungewöhnliches PKW-Modell, aber der gefiel mir irgendwie und war mal was Anderes. Es ist ein Golf II Country.

Das Fahrwerk ist in GFK aufgebaut. Die Hinterachse ist unter der Platte angeordnet damit die Achse die richtige Höhe bekommt. Der Country ist ja recht hochbeinig. Der Rest ist Standard. Die Räder des PCX Modells können benutzt werden. Zum Teil eiern sie leicht. Vermutlich ist das leider bereits von Anfang an so.

GO_11.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)GO_12.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
GO_13.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)GO_14.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Verbaute Komponenten: 4mm Motor mit 15k U/min und Schnecke auf Z19. Standardservo, RX45 und einen 50mAh Lipo.

Nachdem das Licht eingebaut war, gings zum Fototermin:

GO_21.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)GO_22.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
GO_23.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)GO_24.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Fahren tut der Golf angenehm.

Gruss Markus

Schnaps Offline

12.02.2025 22:42
#2 RE: Golf II Country Antworten

Wer ist der Hersteller des Country?

Gruß aus dem Sauerland

Macher Offline

13.02.2025 07:57
#3 RE: Golf II Country Antworten

PCX, auch durch Brekina vertrieben.

Gruss Markus

AKKI64 Offline

13.02.2025 09:35
#4 RE: Golf II Country Antworten

Hallo Markus,

auch der Country-Golf gefällt mir sehr gut. Auch zum dem hätte ich noch einige Anmerkungen aus der "Weißt du noch damals......" Ecke, aber ich lass es!!

Grüße
Axel

Maik_29413 findet das Top
Macher hat sich bedankt!
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz